Adventskalender 2016 ~ Türchen 25

rot25

Zum Heiligabend und den beiden Weihnachtstagen gehört bei mir neben meiner Familie und meinen zwei Lieblingsmärchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „Siebenschön“ auch Mr. Bean und die Folge, in der er Weihnachten feiert und sich selbst Weihnachtskarten sendet. Ich liebe diese Szene einfach total und würde ihm gern jedes Jahr eine Weihnachtskarte senden. Auch finde ich seine „christmas socks“ cool und die Szene, in der Teddy neue Augen bekommt ❤

Frohe Weihnachten euch allen in der Welt!

Euer Schneewittchen

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s