THE DARK TENOR featuring YIRUMA – River Flows on the Edge

Ich LIEBE diesen Song total und diese wunderbare kleine Pianomelodie im Hintergrund. Sie ist einfach wunderbar und hat mir schon immer sehr gefallen. Dazu noch dieser stimmgewaltige Tenor dazu und ich bin ins Netz gegangen. The Dark Tenor hat mich erwischt. Ich LIEBE und VERGÖTTERE ihn. Es ist eine gelungene Mischung aus Klassik und Darkness, genau so wie ich es liebe❤ Ich höre seit Jahren ja schon MYSTERA, GREGORIAN, GREGORIANIKA etc. sehr gern und nun THE DARK TENOR. Einfach super!

Euer Schneewittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s