Ich LIEBE mein neues Adressbuch

Auf der Suche nach einem schönen neuen Adressbuch, bin ich auf dieses schöne federhafte Exemplar von Alex Hill gestoßen. Sieht es nicht bezaubernd schön aus?

Ich hatte speziell nach einem Adressbuch im A5-Format gesucht mit viel Platz für jeden Buchstaben und viel Platz je Feld. Genau das habe ich in diesem schönen Adressbuch gefunden. Denn es gibt je Buchstabe 6 Seiten mit je 4 Adressfeldern, was insgesamt 24 Felder je Buchstaben macht.

IMG_2433-1

IMG_2447-1
IMG_2448-1

Das Adressbuch ist 14,8 cm x 21,0 cm groß mit 160 Seiten im Hardcover-Format und schön stabil.

Ihr könnt es bei epubli.de bestellen oder bei Amazon.de.

Ich bin total happy mit diesem tollen Adressbuch. Es gibt auch noch weitere Motive von Alex Hill:

Ich konnte mich nur schwer zwischen diesen drei schönen Motiven entscheiden, aber die Federn und der violette Farbton haben mich dann doch für diese Federleicht-Variante entscheiden lassen.

Habt ihr schon ein schickes Adressbuch oder seid ihr noch auf der Suche?

Euer Schneewittchen

One thought on “Ich LIEBE mein neues Adressbuch

  1. Nephtyis sagt:

    Hallo😉 Ein feines Adressbuch hast du dir da besorgt🙂 Ich habe einen Paperblanks Kalender indem ist hinten ein Extrafach mit schmalem Adressbuch. Wobei ch es ehrlich gesagt kaum nutze, denn Adressen kann ich mir im Vergleich zu Telefonnummern sehr gut merken- seltsam *lach* Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s