NICI Jolly Backford

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von NICI gibt es das Jolly Backford-Schaf als limited edition mit nur 3030 Stück im NICI-Online-Shop für 49,99 Euro. Ich habe mir mein schwarzes Schaf mit Tweet schon im März vorbestellt. Heute ist mein schwarzes Tweetschaf im roten Telefonzellen-Karton bei mir eingezogen. Ich war so aufgeregt und habe sogleich nach seiner Nummer geschaut. Es ist die 1888! Was für ne tolle Nummer🙂 Backford ist richtig schön weich und knuddlig süß. Damit ihr aber endlich wisst, wovon ich hier spreche, gibt es jetzt ein paar Fotos, denn Backford musste sofort für ein kleines Fotoshooting posieren😉

IMG_2250-1

IMG_2257-1

IMG_2258-1

IMG_2260-1

IMG_2259-1

IMG_2245-1

IMG_2246-1

IMG_2247-1

IMG_2248-1

IMG_2249-1

IMG_2251-1

IMG_2256-1

IMG_2262-1

Na, was sagt ihr? Ist Jolly Backford nicht entzückend? Ich liebe sein schwarzes zerzaustes weiches Fell und den grauen Tweet. Das hat was. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und den ersten Kuschler❤

Wer von euch hat auch einen Jolly Backford und welche Nummer hat er bei euch?

Euer Schneewittchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

