DNCE – Cake By The Ocean

Als ich diesen Song „Cake by the ocean“ von DNCE heute zum ersten Mal im Radio hörte, musste ich sofort an kleine grüne tanzende Aliens aus der TV-Serie ROSWELL denken.

alien-308429Stellt euch vor, viele kleine Aliens in einer Reihe auf einem Bartresen mit kleinem Körper, riesigen swingenden Köpfen, monströsen schwarzen Augen und lässigem Grinsen im Gesicht. Dazu cooler Tanzschritt, schnipsende 4-Finger-Hände, wackelnde Hintern … Selbstverständlich sangen sie den Refrain mit😉

Genau das sah ich im Geiste, als ich den Song hörte und musste megabreit grinsen, weil die Aliens einfach sau cool tanzten!

Kopfkino ist einfach nur genial!🙂

Was stellt ihr euch vor, wenn ihr den Song hört?

Euer Schneewittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s