Adventskalender 2015 ~ Türchen 6

6-nikolaus

Heute gibt es meinen ABSOLUTEN LIEBLINGSFILM aus meiner Kindheit für euch: „Vuk – Der kleine Fuchs“. Ich liebe diesen kleinen Fuchs heute noch und habe einen Plüsch-Fuchs, welchen ich zu meinem Schulanfang bekam, Vuk genannt. Ihn habe ich heute noch und hüte ihn wie einen Schatz.

Ein einzigartiger Animationsklassiker aus dem Jahr 1981.

Der kleine Fuchs Vuk lebt glücklich und zufrieden bei seinen Eltern, die ihn bestens behüten. Doch noch ehe Vuk groß wird, kommen seine Eltern um, und er steht als Waise da. Von Jagd und Ähnlichem keine Ahnung schließt er sich einem etwas strengeren älteren Fuchs an, der ihm von nun an zeigt, wie man in der Wildnis überlebt.

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag mit hoffentlich schönen Gaben im Stiefel ohne Kohle drin😉

Euer Schneewittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s