Daily Pictures #690 ~ [Tierkinder] Igelbaby

Diesen kleinen entzückenden Igel entdeckten wir auf einer Kellertreppe. Er war vermutlich die Treppe hinuntergestützt und hockte verängstigt zitternd auf einer der Steinstufen. Wir kannten zum Glück seine Familie mit Mama und seinen beiden Geschwistern und trugen ihn behutsam zu ihnen zurück.

IMG_7926-1

IMG_7941-1

IMG_7938-1Dieser Blick!

IMG_7933-1Erst saß er noch ganz ruhig da und “checkte” die Umgebung, eher er dann eilig zu seiner Familie krabbelte. Das sah so unglaublich niedlich aus. 🙂

Euer Schneewittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s