Alphaville-Videos zum Auftritt beim 24. Tag der Sachsen in Wurzen

Während des Auftritts von Alphaville am Freitag, 04. September 2015 habe ich nicht nur fotografiert, sondern mich auch (zum ersten Mal) an die Videoaufnahmen herangewagt und einige Videos mitgeschnitten. Ich stand in der 3. Reihe und war dementsprechend “nah” dran, was für die Tonqualität leider auch etwas schlecht ist. Es sind aber meine ersten Videomitschnitte überhaupt, also verzeiht mir bitte, dass es hin und wieder auch wackelte, weil im vorderen Publikumsbereich schon gerne mal geschubst und gedrängelt wird. Außerdem musste ich aufpassen, dass mir niemand von den “Biertrinkern” seinen Plastikbecherinhalt über meine beiden teuren Kameras schüttet.

Alphaville traten am Freitag, den 04.09.2015 in Wurzen zum 24. Tag der Sachsen 2015 auf und gaben u. a. diesen bekannten Song zum Besten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Meine Fotografien von Alphaville könnt ihr >> HIER << noch einmal anschauen.

Hinweis: Weitere Fotos & Videos von Peter Schilling, LOONA, The Firebirds, B.O.R.N. 4, EastWing, etc. folgen. Stay tuned! 😉

Euer Schneewittchen 🙂

Kommentar verfassen

