So vertreiben Sie Wespen

Schon unsere Großmütter wussten, was gut für uns ist und wie man ungeliebte Wespen fernhalten kann … Hier gibt es 2 wunderbare Tipps, die ich unbedingt ausprobieren werde!

redaktion42's Weblog

Kaum nimmt man Platz und hat eine Kirschschorle dabei, ist auch die Wespe da. Kaum nimmt man Platz und hat eine Kirschschorle dabei, ist auch die Wespe da.

Ich liebe es im Garten zu frühstücken oder einfach nur ein Glas Limonade beim Lesen unter freien Himmel zu trinken. Wenn nicht die vielen Wespen wären. Kaum nehme ich im Garten Platz und will etwas Süßes zu mir nehmen, da sind sie auch schon da, die gelb-schwarzen Herrschaften. Überall Wespen. Es summt, es fliegt, und es nervt mich gewaltig. Zwar decke ich mein Trinkglas sofort ab, aber die Wespen haben sofort die Witterung aufgenommen (oder wie es bei der Wespe heißt). Ich muss zugeben, vor diesen Viechern habe ich gehörig Respekt. Ich habe wirklich Angst gestochen zu werden. Nach ein bisschen Aufregung und hektischen Herumgewedel kapituliere ich schnell und verziehe mich wieder in die vier Wände.

Die Kombi von Zitrone und Nelken vertreiben Wespen. Die Kombi von Zitrone und Nelken vertreiben Wespen.

Aber es gibt Abhilfe. Bei einem Aufenthalt in Gut Steinbach in Reit…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

One thought on “So vertreiben Sie Wespen

  1. einfachtilda sagt:

    Kaffeepulver verbrennen, das mögen sie auch nicht, oder weiter weg vom Platz Weintrauben auf einen Teller legen, die mögen sie besonders gerne und lassen deine Limo in Ruhe.

    LG Mathilda

Schreibe einen Kommentar

