Offline dank fuck Telekom!

Meine Lieben,

dank der Idioten von Telekom, die meinen neuen Nachbarn via Telefon der Telekom angeklemmt haben, habe ich seit just diesem Augenblick KEINEN Internetzugang und auch kein Festnetz mehr. Denn die Idioten haben mich – mal wieder – ausversehen abgeklemmt! Ich habe erstmal meinen Internetanbieter angerufen und gefragt, wo das Problem – also die Störung – liegt und erklärte gleichzeitig, dass meine Easybox nur 2 rote Lämpchen zeigt (Power und WLAN) UND, dass ein Telekom-Fuzzi mal wieder in der Nähe war… Tja, Lachen am anderen Ende der Leitung mit gleichzeitigem Bedauern. Er kannte das also schon. Ich leider auch, zum X-ten Mal😦

Endresultat: Ich muss jetzt auf die Techniker warten bis die den A… von der Telekom rankriegen, damit der meine Leitung wieder anschließt, was sage und schreibe 48 bzw. 72 Stunden dauern könnte! JEAH! Welch Freude mich doch überkommt! *kotz, brech, würg* Und das nur, weil die zu DÄMLICH sind ihre Arbeit richtig zu machen! Ständig, aber wirklich STÄNDIG passiert genau DAS! Und trifft irgendwie ausgerechnet mich jedes einzelne Mal! NERV!

Ich habe dank meinem Internet-Anbieter (den ich übrigens auch als Handyuser nutze) nun mein Smartphone so einstellen können, dass ich dies nun als Hotspot nutze (war ne ziemliche Fummelei, aber es geht immerhin, jippie). Festnetz funktioniert leider immer noch nicht, schnief.

Also wundert euch deshalb bitte nicht, wenn ich die nächsten Tage (oder Wochen, hust) nicht so oft online bin, da mein Datenvolumen vom Handy nicht sonderlich hoch ist und ich das Bisschen nicht unendlich ausreizen will und kann…

Eigentlich müsste man so was der Telekom ordentlich in Rechnung stellen! ARG!

Also bis die Tage oder so …

Euer von der Telekom extrem genervtes Schneewittchen

PS: Entschuldigt bitte meinen extrem frustierten Ausdruck und meine Wortwahl. Ich bin gerade total in Rage …

Nachtrag:

Ich werde wohl bis nächste Woche Montag offline bleiben, da die Telekom „keine Zeit“ hat. SUPER! Ich freue mich gewaltig auf meinen Urlaub vom Internet! *grummel* Vor allem, wenn man am WE auch von zu Hause arbeiten soll …

Schreibe einen Kommentar

