James Camerons Avatar – Sprache der Na`vi

Wer meinen Blog verfolgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ mein absoluter Lieblingsfilm ist. Gestern Abend konnte man diesen wundervollen, beeindruckenden Film auch wieder auf RTL im TV verfolgenbzw. heute als Wiederholung ab 14:35 Uhr. Eywa und Neytiri sowie die Liebe der Na`vi zur Natur gefielen mir besonders gut – wie eigentlich jedes Mal😉

Die Sprache der Na`vi finde ich toll, deshalb machte ich mich auf die Suche und fand ein Wörterbuch, um diese Sprache zu erlernen. Es gibt dieses Wörterbuch in Deutsch, Englisch und vielen weiteren Sprachen.

Na`vi wurde von Dr. Paul Frommer, Professor Emeritus of Clinical Management Communications at USC entwickelt. Weitere Infos zu Na`vi findet ihr >> HIER <<.

In diesem Sinne kaltxì

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

