Black Diamond Drummers

Heute bin ich während meiner Arbeit im Garten in den wundervollen Genuss gekommen, die BLACK DIAMOND DRUMMERS zu hören, da sie für den Schießverein Freie Schützen e. V. nahe des Wurzener Stadtbades (Dreibrückenbad) spielten. Es war einfach wundebar, diesen rhythmischen Klängen zuzuhören. Ja, man kann sagen, ich habe fast mitgerockt im Garten beim Arbeiten! So macht Gartenarbeit definitiv supermegaviel Spaß!😀

Jedenfalls konnte ich nicht lange weiterarbeiten ohne mal nachzuschauen, wer so toll spielt und dann bin ich ein wenig geblieben und habe dem Programm der Black Diamond Drummers zugesehen und gehört. Es war wieder einmal grandios! Das ist echtes Talent, sicherlich viel Übung und geniale Musik!

Dankeschön!

Hier mal einige Konzertmitschnitte:

Ich hoffe sehr, dass wir die Black Diamond Drummers auch in diesem Jahr zum Tag der Sachsen am 04. bis 06. September 2015 in Wurzen wieder begrüßen dürfen, denn ich finde sie OBERHAMMER-MEGACOOL!

Euer Schneewittchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

