Bücher aufhübschen mit Alufolie! :)

Ich entdeckte soeben ein wundervolles und cooles Tutorial (in englischer Sprache) und supergut beschrieben und bebildert, wie man aus einfachen Büchern richtig coole Teile bastelt! Das bedeutet, man arbeitet mit Alufolie, Kleber, einigen kleinen Spitzenelementen etc. und hübscht dies letztendlich wenn man möchte auch noch ein wenig mit etwas Farbe auf, um dem Ganzen noch mehr Glanz und Glitzer zu verleihen.

tutorial book cover finished 12

Leider kann ich den Artikel nicht rebloggen, deshalb gibt es HIER DEN LINK zum Tutorial!

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude am Basteln, wie ich es mit Sicherheit haben werde, denn dies MUSS ich einfach austesten. Ich habe schon viele Möglichkeiten genutzt, um meine Bücher und Notizbücher zu verzieren, aber diese genial-glänzende Variante kannte ich bisher noch nicht…

Also auf geht`s Alufolie kaufen und losgelegt!😉

Euer Schneewittchen

 

 

One thought on “Bücher aufhübschen mit Alufolie! :)

  1. […] die wir (fast) alle sind, schaut mal, was Alex auf ihrem Blog Schneewittchens Welt gezeigt hat. So kann man seine Lieblingswerke in echte Glanzstückchen verwandeln. Voraussetzung […]

Schreibe einen Kommentar

