Daily Pictures #656 ~ Fenstergemälde

In meiner Heimatstadt gibt es ein altes Gebäude, in dem es vor Jahrzehnten mal eine Bank gab. Nach der Wende wurde es ein Ärztehaus daraus, doch das wunderschöne Fensterbild ist zum Glück erhalten geblieben. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, dieses wunderschöne Fensterbild mit seinen faszinierend gut ausgearbeiteten Glasfiguren zu erblicken und mich daran zu erfreuen. Schade nur, dass so viele einfach nur daran vorbeigehen ohne es eines Blickes zu würdigen…

Hier habe ich mal einen sehr detailierten Bildauszug für euch:

IMG_5572-1Ist das nicht eine wunderschöne perfekte Arbeit aus Glas? Seht euch nur diese ganzen Details an! DAS ist wahre Handwerkskunst!

Euer Schneewittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s