Enies Osterleckereien

„Enie backt“ ist eine meiner Lieblingssendungen, die ich immer wieder gern ansehe, schon alleine, um Enie beim Naschen zuzusehen, weil sie immer so entzückend und begeistert aussieht, wenn sie in ihre Leckereien beißt und genießt.

Auf Sixx.de lief heute auch Enie`s Sendung „Enies beste Osterstücke“, bei der man 13 wunderbare österliche und KÖSTLICHE Rezepte kennenlernt und schnell nachmachen kann.

Da ich das Video zur Sendung leider nicht hier einfügen kann, klickt bitte >> HIER <<, dann gelangt ihr zum entsprechenden 1,5-stündigen Enie-backt-Video zu leckeren Osterleckereien!

Alle Rezepte von Enie und ihren Gästen findet ihr selbstverständlich auch >> HIER << damit ihr auch die Zutaten und Mengenangaben nachlesen könnt!

Viel Vergnügen ihr Naschkatzen😉

 

Euer Schneewittchen

 

6 thoughts on “Enies Osterleckereien

  1. Aki sagt:

    Das hab ich auch gesehen, zumindest einen Teil. Da waren ein paar coole Ideen bei.
    Obwohl ich manchmal da sehr skeptisch bin. Besonders, wenn Kuchen/Gebäck so mit Hunderttausend sachen verziert wird, dann isst es nämlich bei mir keiner mehr .. 😒
    Und „normale“ Sachen findet man oft zu wenige..
    Lg und schöne Osterzeit
    Aki

    • Hi Aki,
      ich mag es auch nicht immer so extrem verziert, man kann aber auch einfach darauf verzichten, denn meist sieht es auch ohne Verzierung sehr hübsch aus und es schmeckt auch so köstlich – ohne die extra Farbzusätze etc. Ich backe sehr gern Enie`s Rezepte nach.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Osterzeit!

  2. Maria sagt:

    Oh, ich finde Eni ganz toll!!! Wie sie aussieht, sich kleidet, sich gibt… die Sendungen sehe ich so gerne, verpasse sie aber leider sehr oft😦
    Lieben Dank für die Links, die schau ich mir gleich mal an.
    Eine DVD von ihr hab´ich auch schon geschenkt bekommen und ihre Bücher will ich mir auch noch zulegen.

    lieben Gruß, Maria

    • Hi Maria
      Wie ist die DVD – ähnlich wie die Sendungen oder sind es die Sendungen als Staffel mit jeweiligen Folgen? Ich wusste gar nicht, dass es davon auch schon DVDs gibt.
      lg Alex

  3. Maria sagt:

    … es steht drauf: Meine Show, mit allen Rezepten – die komplette 1.Staffel – ich hab. die DVD noch nicht angeschaut, es müssten aber die Sendungen sein. Schau mal hier: http://www.amazon.de/Sweet-Easy-Enie-Backt-Staffel/dp/B00AAUYOR0 Ich lass´mir zu edem Geburtstag eine DVD schenken🙂, dann hab´ich sie bald alle!

    lieben Gruß, Maria

Schreibe einen Kommentar

