Amigurumis ~ Drache, Babydrache, Ritter & Pferd

Heute ist eine Auftragsarbeit fertig geworden, die sehnsüchtig gewünscht wurde. Wenn ihr die Figuren seht, könnt ihr es sicherlich verstehen 😉

IMG_4991-1aIch finde die 2 Drachen am Coolsten, wobei der Kleine sehr friemelig war, da alle Teile sooooooooo winzig zu häkeln waren. So klein habe ich noch nie gehäkelt. Aber niedlich ist es trotzdem geworden 🙂

IMG_4994-1aIrgendwie hatte ich das Gefühl an diesen “Kleintieren” wesentlich länger zu häkeln als an meinen großen Tieren von ca. 25 cm … 😉

IMG_4995-1aWas für ein niedlicher Blick, der das Herz zum Schmelzen bringt!

Euer Schneewittchen

 

2 thoughts on “Amigurumis ~ Drache, Babydrache, Ritter & Pferd

  1. DerSinn sagt:

    Also ich bin schwer beeindruckt!🙂

  2. Maria sagt:

    Die sind nicht nur niedlich… die sind total obermegasüüüüüüüüß!!!!! Du bist eine echte Künsterlin!!!! Und ist alles so fein gehäkelt!

    lieben Gruß, Maria

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s