Violett-schwarze Häkelmütze

IMG_4591-1Ich habe wieder einmal gehäkelt. Diesmal ist es eine neue Mütze für mich in meinen aktuellen Lieblingsfarben 🙂

IMG_4599-1Ich habe hierfür 2 Wollknäule (einmal schwarz, einmal violett) miteinander verbunden und zusammengehäkelt, sodass diese schöne Mütze dabei entstand.

IMG_4600-1Wie gefällt euch meine neue gehäkelte Wintermütze?

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Violett-schwarze Häkelmütze

  1. Suzie sagt:

    Hallo Alex,

    wow! die Mütze ist Dir total gut gelungen, finde ich richtig klasse, auch von den Farben her und der perfekten Form. Der schwarze Rand macht sich sehr gut, gefällt mir.

    lieben Gruß, Suzie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s