Beethoven’s 5 Secrets – OneRepublic (Cello/Orchestral Cover) – ThePianoGuys

Bei diesen melodischen Klängen habe ich Tränen der Freude in den Augen… einfach wunderschön…

Euer Schneewittchen

 

2 thoughts on “Beethoven’s 5 Secrets – OneRepublic (Cello/Orchestral Cover) – ThePianoGuys

  1. Suzie sagt:

    Ja, seeeeeeehr schön! Und wie sich das wohl erst in live anhören muss… genial, so ein Cello und der, der´s streichen kann, muss glücklich sein!!!

    lieben Gruß, Suzie

    • Wenn man genauer hinsieht, ist der Cellospieler auch sehr mit seiner Musik im Reinen. Er spielt sehr hingebungsvoll, was man auch seiner Mimik entnehmen kann. DAS ist musikalische Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s