Insurgent

Ein Film, auf den ich mich im kommenden Jahr auf jeden Fall megariesig freue, ist die Fortsetzung von Divergent – Die Bestimmung „Insurgent“ nach einer Trilogie von Veronica Roth.

die-bestimmung-insurgent-poster_article

Schon der erste Film war der absolute Hammer – superspannend, emotional und actionreich! Da ich bereits alle 4 Bücher (letztes Buch ist „Foru`s Geschichte, welches diesen Oktober veröffentlicht wurde), bin ich sehr auf die Umsetzung gespannt! Ich hoffe, es wird genauso genial wie der 1. Divergent-Teil!

divergent-insurgent-01_article

insurgent-01_articleinsurgent-02_article

insurgent-03_article

insurgent-04_article

Mein Lieblingscharakter in der Divergent-Reihe ist von Anfang an FOUR (gespielt von Theo James) und das schon seit ich die ersten Bücher gelesen hatte. Er hat so eine Ausstrahlung und inspiriert mich einfach total. Ich bin echt froh, dass Theo James mit seinen so unglaublich sinnlichen Lippen ausgewählt wurde… rrrrrrrr….

Wer die Divergent-Bücher noch nicht kennt, aber schon vorab wissen möchte, wie es nach dem 1. Film weitergeht, sollte sich schnell die restlichen Bücher besorgen, denn im MÄRZ 2015 kommt der 2. Teil „Insurgent“ in die deutschen Kinos! Darauf freue ich mich schon megariesig! Das 3. Buch wird auf 2 Filme aufgeteilt Allegiant 1 (wird 2016 erscheinen) und Allegiant 2 (voraussichtlich 2017).

Ich bin auch sehr gespannt auf den Soundtrack zu Insurgent, denn der Soundtrack zum ersten Teil Divergent war schon genial gewesen und begleitet mich seither tagtäglich in meinem Auto auf meinem Arbeitsweg🙂

Und worauf freut ihr euch im kommenden Film-Jahr?

Euer Schneewittchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

