Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Mein absoluter Lieblingsfilm wird sage und schreibe 17 Mal ab morgen in der (Vor-)Weihnachtszeit im TV gezeigt. Da brauche ich meine DVD gar nicht erst vorholen. Hier die Termine der Sendezeiten und ausstrahlenden TV-Sender:

7KkzH(Quelle)

Zu diesen Terminen bitte nicht stören! Da himmle ich wieder meinen Prinzen auf seinem schönen Schimmel an😉 Morgen um 12:00 Uhr im Kika gehts los!😀

Der Soundtrack zu diesen wunderschönen Film ist auch bezaubernd anzuhören.

Ein Dokumentarfilm zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ könnt ihr euch >> HIER << kostenlos ansehen.

Euer Schneewittchen

Schreibe einen Kommentar

