Wendemütze blau-schwarz

Eine weitere Häkelmütze ist fertig geworden, die sogar doppelten Schutz vor Kälte bietet, da sie aus 2 Lagen Wolle besteht.

IMG_3510

Von einer Seite ist sie aus einem dicken schwarzen Netz bestehend. Wendet man sie auf die andere Seite, so sieht sie wie folgt aus:

IMG_3511

Auf der 2. Seite ist die Häkelmütze wunderschön himmelblau.

Ich wählte für diese Wendemütze Wolle in schwarz und himmelblau in der Nadelstärke 6 – 7, damit der Kopf auch schön warm gehalten wird. Ideal also für die harte Winderzeit, zum Rodeln, für Schneeballschlachten, Ski fahren, lange Weihnachtsmarktabende etc.

Ich verkaufe diese echte handgefertigte gehäkelte Wendemütze für 20,00 Euro! Wer diese Häkelmütze “blau-schwarze Wendemütze” mit Kopfumfang 52-54 cm gern haben möchte, kann dies gern via Kommentar bei mir erfragen. Eine andere Farbwahl und Kopfumfang ist auch möglich. Bitte gebt eure E-Mail-Adresse mit an. Ich melde mich dann bei euch.

Auch ideal als (Weihnachts-/Geburtstags-)Geschenk!

Versandkosten trägt der Käufer. Versand innerhalb Deutschlands als Paket (6,99 Euro) bzw. Päckchen (4,10 Euro).

Schreibe einen Kommentar

