Blaue Wirbelmütze zu verkaufen!

Ich habe wieder fleißig gehäkelt. Diesmal allerdings keine Amigurumis, sondern Mützen, da der Winter kurz vor der Tür steht und uns der Wind alsbald um die Ohren pfeifen wird. Aus diesem Grund entwickelte ich auch die blaue Wirbelmütze.

IMG_3529-1

Ich wählte hierfür Wolle in hellblau und mittelblau in der Nadelstärke 6 – 7, damit der Kopf auch schön warm gehalten wird.

IMG_3533-1

So sieht das gute Stück von oben aus. Hier kann man schön sehen, dass 2 hellblaue Wirbel eingearbeitet wurden.

IMG_3530-1

Ich verkaufe diese echte handgefertigte gehäkelte Mütze für 17,00 Euro! Wer diese Häkelmütze „blauer Wirbel“ mit Kopfumfang 52-54 cm gern haben möchte, kann dies gern via Kommentar bei mir erfragen. Eine andere Farbwahl und Kopfumfang ist auch möglich. Bitte gebt eure E-Mail-Adresse mit an. Ich melde mich dann bei euch.

Auch ideal als (Weihnachts-/Geburtstags-)Geschenk!

Versandkosten trägt der Käufer. Versand innerhalb Deutschlands als Paket (6,99 Euro) bzw. Päckchen (4,10 Euro).

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

