Amigurumi XXL-Schaf “Grauer Seelentröster”

Es hat einige Zeit bei meinen unzähligen Projekten gedauert, bis ich wieder mal ein fertiges Amigurumi poste. Ich hatte wirklich einiges zu häkeln und war ein fleißiges Lieschen, denn es gab auch ein paar Bestellungen für fertige Amigurumis. Aber heute möchte ich euch nun die fertige Variante eines grauen XXL-Seelentrösters präsentieren.

IMG_3166

Gehäkelt habe ich dieses graue Schaf nach der gleichen Häkelanleitung meines XXL-Seelentrösterschafes, die ihr in meinem Shop für 4,49 Euro erwerben könnt (oder ihr fragt hier einfach danach via Kommentarfunktion und ich melde mich per E-Mail bei euch).

IMG_3164

Mir gefiel der Gedanke, diesem coolen Schaf noch eine graue Jacke überzuziehen. Passt ja nun auch viel besser zum Herbst, meint ihr nicht auch? 😉

Möchtest du auch so ein riesiges “Seelentröster-Schaf” haben? Dann hol dir die Häkelanleitung in meinem Shop und erschaffe dir deine eigene Schäfchenwelt! Ihr könnt die Schafe in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Garn-/Wollstärken häkeln, so dass jedes Schaf ein Unikat wird! Auch ideal als (Weihnachts-/Geburtstags-)Geschenk für Groß und Klein! ;)

Wer allerdings nicht häkeln kann, kann dieses Schaf hier auch bei mir erwerben. Einfach einen Kommentar hinterlassen, die E-Mail-Adresse bitte mit angeben und ich melde mich bei euch!

Euer Schneewittchen

Advertisements

2 Kommentare zu “Amigurumi XXL-Schaf “Grauer Seelentröster”

  1. redaktionmamaimjob sagt:

    Voll süß, das Schaf!
    Irgendwie dachte ich ja immer, ein Merkmal von Amigurumis wäre, dass sie klein sind, aber ich sehe immer mehr große Tiere 😉

    • Ich mag die kleinen Amigurumis zwar gern, aber bei den Größeren hat man mehr zu knuddeln. Das mögen nicht nur Kinder so, sondern auch Erwachsene lieber. Die Kleinen sind eher so als Schlüsselanhänger etc. zu nutzen. Die großen Amigurumis sind dann doch eher mehr Seelentröster und Knuddelobjekte 😉

      Hab übrigens nun auch noch einen Kapuzenschal aus dicker weißer Wolle gehäkelt (stelle ich gleich auf meinem Blog vor). Ist angenehm weich und wirklich warm! 🙂

      lg Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s