Blogger aufgepasst! Identitätsdiebstahl!

Ich habe soeben bei Martin einen Blogbeitrag gelesen, der mich zutiefst schockiert hat! Denn es gibt Menschen, die Blogs 1:1 spiegeln, um damit Geld zu verdienen! DAS ist so was von …. ARG! Ich kann meine Gefühle über diese Taten nicht einmal in Worte fassen, so fassungslos bin ich über diese Art von dreistem Betrug und Diebstahl!

>> HIER << geht es zum Artikel von Heise über den dreisten Blogdiebstahl!

Lest es euch bitte genau durch und kontrolliert, ob nicht auch euer Blog geklaut wurde! Seid bitte vorsichtig!

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Blogger aufgepasst! Identitätsdiebstahl!

  1. Nephtyis sagt:

    Oh wie krass! Danke fürs informieren. Liebe Grüße

  2. chrissi sagt:

    Als ich davon gehört hab, war ich auch etwas irritiert. Zumal auch noch nicht so ganz klar ist, wie die Betrüger den Traffic erzeugen, um dann auch Werbeeinnahmen mit den Blogs zu generieren… o.O

    Manchmal frage ich mich da echt, ob die Leute nichts Besseres zu tun haben. 😦

    • Hi, ich hab ähnliche „Probleme“, denn ich hab auch immer eiskalte Hände im Winter. Deshalb kam ich ja auch auf die Idee solche Armstulpen zu häkeln. Leider sind diese hier schon verkauft und wärmen wohl demnächst andere Hände. Aber wenn du möchtest und etwas warten kannst, kann ich dir auch welche häkeln… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s