Daily Pictures #591 ~ Magic Fire

tom-2bIch habe eines meiner Fotografien vom Wave-Gothik-Treffen 2014 genommen, einen Rahmen herum gesetzt und eine Textur darüber gelegt. Wie findet ihr diese Bearbeitung?

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Daily Pictures #591 ~ Magic Fire

  1. Aki sagt:

    Ooh ich will sowas auch können^^
    Das voll schön!!

    • Hi, ich bin auch erst Anfänger und bastle stundenlang herum, bis ich irgendwie zufrieden bin.
      Hast du Photoshop oder GIMP (kostenlos)? Ich bearbeite meine Bilder mal mit dem einen bzw. dem anderen. je nachdem, was ich machen will und weiß wie es geht 😉 Auch Videos bei Youtube kann ich empfehlen.
      Probiers einfach mal aus.
      lg alex ^^

      • Aki sagt:

        Mmh ich glaub GIMP hab ich irgendwo..muss ich mich mal genauer mit beschäftigen denke ich. Kann ich damit auch so Wasserzeichenschrift machen? Du siehst..habsch keine Ahnung ^^

      • Also was das Wasserzeichen betrifft, habe ich mich auch erst einmal schlau gemacht, da ich als Anfänger das immer per Hand eingebe. Hab einfach bei youtube.com „Gimp Wasserzeichen erstellen“ eingegeben und dann kamen folgende Vorschläge an Tutorials:
        https://www.youtube.com/results?search_query=gimp+wasserzeichen+erstellen
        Probiers einfach mal aus und kuck dir Videotutorials an. Da lernst du echt viel mehr, als wenn du dich irgendwie durchliest, nix verstehst oder irgendwie herumexperimentierst.
        Ich wünsch dir viel Erfolg und bin gespannt, was du hübsches zauberst 🙂

        lg die Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s