The Last Unicorn

 

 

Welcher Song der beiden o. g. gefällt euch hiervon am Besten?

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “The Last Unicorn

  1. nephtyis sagt:

    Ohhhh ich liebe es ❤ da könnte ich immer weinen. Mir gefällt der Soundtrack von 1982 besser 😀

  2. chrissi sagt:

    Ich mag beide Versionen. Der Song macht mich allerdings immer ziemlich traurig. Eine Freundin und ich wollten ihn mal im Schulchor singen und hatten das unserer damaligen Deutschlehrerin beim Basteln an der Chronik erzählt. Am nächsten Tag erfuhren wir am Abend, dass sie verstorben ist. Damit ist dieses Lied für mich irgendwie immer mit der damaligen Trauer und der Ungläubigkeit, die ich damals empfand, verbunden.

    • Hallo Chrissi,
      es tut mir so leid, diesen schmerzlichen Verlust samt Erinnerung zu lesen… Vielleicht kannst du eines Tages auch positive Augenblicke mit diesem Song verbinden. Ich drück dich ganz lieb.
      LG Alex ^^

Kommentar verfassen

