Erste Foto-Impressionen zum WGT 2014

Ich war heute bereits auf dem Wave-Gotik-Treffen für euch unterwegs und habe die ersten Impressionen für euch bei dem “viktorianischen Picknick” im Clara-Zetkin-Park und unterwegs eingefangen. Ich bin selbst jetzt noch völlig aus dem Häuschen wegen der HAMMERGEILEN Kostüme, MakeUp, Haarstyling, Accessoires,… Einfach sehr genial und megakreativ, so dass man echt neidisch werden könnte…

IMG_4723-1IMG_4795-1IMG_4787-1IMG_4808-1IMG_4845-1Morgen bekommt ihr die nächsten Impressionen vom 23. WGT in diesem Jahr! Denn ich habe so einiges zu zeigen! =) Seid also schön gespannt!

Eure Alex ^^

PS1: Ich danke allen WGT`lern, die so liebenswert waren und für meine Fotos posiert haben. Herzlichen Dank 🙂

PS2: Weitere Fotografien zum 23. WGT von mir findet ihr >> HIER <<

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erste Foto-Impressionen zum WGT 2014

  1. Aki sagt:

    Whao..ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder..das so interessant. Ich kann ja leider nicht ^^#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s