Daily Pictures #568 ~ Architektur

… in Leipzig

IMG_3797-1

Ich weiß nicht genau, wieso mich dieses Gebäude so sehr fasziniert… ob es an seiner Geradlinigkeit liegt oder an der hellen Hauswand mit dem dunklen Fenster-Streifen in seiner Mitte… ich kann es nicht genau sagen. Aber es fasziniert mich.

Geht es euch auch so?

Euer Schneewittchen

 

Ein Kommentar zu “Daily Pictures #568 ~ Architektur

  1. Ja oke, vllt. von außen. Aber wenn ich mir vorstell, das wär ein Gefängnis?

Kommentar verfassen

