The Future…

Nach diesem Song „The Future“ habe ich seit gefühlten Ewigkeiten und über 1 Jahrzehnt lang gesucht und endlich gefunden! Yeah! Internet sei dank 😀

Dieser Song lief vor X Jahren (1998) im TV (Bravo Supershow oder so um Mitternacht!), ich hatte es damals auf Videokassette aufgezeichnet und was macht mein liebes Schwesterherz? GENAU! Sie überspielt spontan – und angeblich total ausversehen – genau diesen Titel auf meiner Videokassette! Da dieser Song NIE veröffentlicht wurde und es damals noch kein Youtube bzw. Internet gab, könnt ihr euch sicher vorstellen, WIE fuchsteufelswild ich war. Denn das war unverzeihlich für mich… Ich habe meine Schwester für eine SEHR lange Zeit echt gehasst! Denn dieser Song wurde NIE wieder gezeigt… Jaja… ein echtes Teenie-Drama 😉

„Don’t Change“ sowie „Je Serai Là“ mag ich aber auch sehr sehr gern, aber die kamen später auf den Alben/ als Singles heraus. Nur nie „The future“.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s