Daily Pictures #553 ~ Hunter

Hunter1

My new DigiArt for today!

Model & Background by me!

Glass: http://perpetualstudios.deviantart.com/art/Broken-Glass-Brushes-Eight-142202161

Euer Schneewittchen

 

6 Kommentare zu “Daily Pictures #553 ~ Hunter

  1. TBW-Pur sagt:

    sieht gut aus, mich interessiert sowas sehr, hab ja früher auch sowas ähnliches gemacht, nicht so gut wie deins, nur so wallpaper erstellt 😉

    Mit welchem Prog arbeitest du ?

    • Hi! Ich arbeite mit Photoshop und Gimp und bin totaler Anfänger. Ich wollte heute eine Textur noch drüberlegen mit Photoshop, bin wohl aber irgendwie zu blöd dafür… Ich hatte zwar ein Video auf Youtube angeschaut, doch da wird es nicht richtig gezeigt. Man muss da wohl schon wissen, wie man so eine Textur draufkriegt, so dass man 2 Ebenen hat und dann die Textur als Negativ multiplizieren kann… oder mein Photoshop ist nicht das, wie im Video…
      Ich hab keine Ahnung.
      Womit hast du gearbeitet? Kann man deine Arbeiten irgendwo sehen?

      • TBW-Pur sagt:

        ich hab photoshop, Ulead photoimpact, Gimp und Photofilter benutzt … ich hatte mal ne ganze Seite mit meinen Sachen, aber weil ich ja Fotos von anderen benutzt habe, war das immer so eine Sache wegen dem Urheberrecht, deswegen habe ich aufgehört.

        Das war auch nichts so besonderes, ich hab praktisch ein Foto genommen und es verändert, neuen Hintergrund und was zu gefügt… 😉

        ich kann dir ja mal ein paar senden, wenn du magst

      • Oh, das würde mich sehr interessieren 🙂
        Bin sehr gespannt auf deine Arbeiten.
        Was ist ulead photoimpact und photofilter? Das hab ich noch nie gehört. Sind das kostenlose freie Programme?
        Weißt du, wie man Texturen bzw. Leaks & Flares auf ein Bild einfügt?
        Das mit dem Schritt „Negativ multiplizieren“ verstehe ich, wie auch die Schritte danach, aber wie kriege ich das Textur-Foto direkt AUF das Hauptfoto drauf, um ein wenig die Stimmung des Bildes zu verändern?
        Das youtube-Video, welches ich nicht verstehe ist hier zu finden:

        Ich kapier irgendwie nicht, wie der Herr das 2. Foto auf das Erste kriegt, denn bei mir gelingt das nicht. Da öffnet sich einfach ein neues Fenster. Echt doof, wenn man alleine und blutiger Anfänger ist 😦

  2. TBW-Pur sagt:

    hab dir einfach mal 5 meiner WP geschickt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s