Projekt Ziergras zu Ostern ~ So sieht es aus!

Ich berichtete euch vergangenen Montag von meinem Projekt „Ziergras zu Ostern“ und wartete selbst gespannt und gebannt darauf, dass die kleinen Grassamen aufplatzen und sich kleine grüne Halme bilden. Und siehe da, es entwickeln sich kleine entzückende Hälmchen nach und nach. Vorgestern war es nur ein einziger kleiner Winzling, doch schaut mal wie meine kleine Osterwiese heute aussieht:

IMG_1229

IMG_1230

Ich hatte zwar auch gehofft, dass es mittlerweile viel mehr Halme sind, so dass ich auch ein oder zwei kleine Ostereier /-hasen darin verstecken könnte. Aber ich freue mich trotzdem riesig, dass ich es trotz dessen, dass ich keinen „grünen Daumen“ besitze, geschafft habe, mein eigenes Ostergras zu ziehen.

IMG_1232

Immerhin ist es mir besser gelungen, als meine Petersilie, die eingegangen ist und ich mich noch immer frage, woran das wohl gelegen hat…

Euer Schneewittchen

 

 

 

Kommentar verfassen

