The Tomorrow People

Eine neue US-Serie erobert den TV-Himmel und ich hoffe sehr, diese auch bald im deutschen TV sehen zu dürfen, da sie mich mehr als nur neugierig macht!

Die US-Serie „The Tomorow People“ (TV-Start in den USA war 9. Oktober 2013)dreht sich um junge Menschen aus verschiedensten Ländern, die die nächste Stufe der Evolution erreichen und übernatürliche Kräfte wie Teleportation und telepathische Kommunikation entwickeln. Im Team treten sie den Kampf gegen die Mächte des Bösen an.

Stephen (Robbie Amell) ist eine gequälte Seele, die sich danach sehnt, normal zu sein. Seine Leiden werden immerhin gemindert, als er erfährt, dass er nicht verrückt ist, sondern stattdessen ein Teil einer Gruppe von genetisch übermächtigen „Tomorrow People“ ist. (Quelle)

 Euer Schneewittchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s