Hommage

Die liebe Laura hat großen Gefallen an meinen Häkelarbeiten gefunden und verliebte sich Hals über Kopf in mein Seelentröster-Schaf

So dauerte es auch nicht lange, bis dieses gehäktelte Schaf seine Reise zu Laura antrat, gestern gegen Mittag wohlbehalten eintraf und Laura`s Herz erfreute.

Gestern Abend erreichte mich dann Laura`s E-Mail mit einer wirklich süßen und wundervollen Hommage an meine Häkelkunst, die mein Herz jedes Mal vor Freude hüpfen lässt, weil sie so eine hübsche Fotostory daraus gemacht hat.

SeelentrösterWirklich zauberhaft und herzallerliebst, nicht wahr?!  Vielen lieben Dank, Laura! 🙂

Ich bin noch immer total begeistert und hoffe auch weiterhin euch mit meinen Amigurumis derartig begeistern zu können!

Euer Schneewittchen

 

4 Kommentare zu “Hommage

  1. laura sagt:

    ………….. es war mir ein Vergnügen, meine Liebe.
    Nur, wenn ich auf Deine Seite gehe, werde ich sofort verführt. Wölkchen!!!!!! und Teufelchen!!!!!! na so was, die sind ja herzallerliebst.
    Sie gefallen mir sehr, aber augenblicklich muß ich mich nur ein wenig um mein Schaf kümmern. Das will nämlich gar nix von mir wissen, sitzt ständig bei Hase auf dem Schoss und flüstert ihm liebe Geheimnisse ins Ohr………. tzzzzzzzzz.

    • Hallo liebe Laura,

      bitte nicht verzweifeln…Dein Schäfchen hüpft bestimmt auch bald auf deinen Schoß. 🙂
      Vielleicht kannst du es ja mit ein paar Gummibärchen oder anderen Leckereien locken 😉
      Ja, Wölkchen und Teufelchen liegen mir auch sehr am Herzen – wie eigentlich all meine Amigurumis.

      Vlg die Alex ^^

      • laura sagt:

        ……… ich wundere mich ja eh darüber, daß Du welche hergeben kannst………. Ich hätte schon bestimmt einen ganzen Zoo. KEIN EINZIGES würde ich hergeben..! Liebe Grüsse Laura

      • Ehrlich gesagt, fällt es mir jedes Mal tierisch schwer, eins meiner Amigurumis herzugeben. Aber aufgrund akuten Platzmangels (zu viele Bücher und noch mehr Amigurumis) ist es dann schon besser ein neues hübsches Heim für sie zu finden. Das liegt mir jedes Mal sehr am Herzen und ich freue mich, dass der Seelentröster so liebevoll bei dir aufgenommen wurde 🙂
        Außerdem kann ich mir doch bei Bedarf immer wieder was neues häkeln 😉
        In Planung sind mittlerweile auch schon wieder 3 neue Projekte… Aber die sind noch geheim! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s