Daily Pictures #526 ~ Sonnenanbeter

Am vergangenen WE war ich mal wieder in der Natur und in Gärten unterwegs und erfreute mich an der frühlingshaften Blütenpracht sowie den Schmetterlingen und Blütenstaub sammelnden Bienen … im FEBRUAR!!!

Es ist total irre, dass es jetzt schon Frühling ist, obwohl der Winter noch nicht einmal vorbei ist! Ich konnte sogar schon einige Gartenbesitzer beobachten, die schon aussäen und anbauen… DAS ist heftig! Dabei sind die Nächte doch noch ziemlich kalt und teilweise im Minusbereich.

Nichts desto trotz konnte ich dafür ein paar schöne Aufnahmen machen, so z. B. hier von einer sich sonnenden Eidechse, die sich nicht einmal von mir stören ließ, während ich meine Fotos um sie herum und von ihr machte. Sie blieb ganz einfach seelenruhig in der Sonne liegen… Klasse! :)

IMG_0055-1

Coole Aufnahme, oder? ;)

Euer Schneewittchen

 

Ein Kommentar zu “Daily Pictures #526 ~ Sonnenanbeter

  1. Sabine sagt:

    Das ist ja genial 🙂
    Finde ih super…Du hast aber auch ein glückliches Händchen, wenn´s um´s Fotografieren geht.

Kommentar verfassen

