Trauriger Alex-Hase

Wie ihr wisst, habe ich in letzter und zudem auch sehr kurzer Zeit gleich mehrere geliebte Menschen in meinem Leben verloren. Ich habe viel geweint und befinde mich noch immer mitten in der Trauerphase, dennoch musste ich häkeln und mir so meinen Schmerz „von der Seele häkeln“. So entstand mein kleiner Alex-Hase…

IMG_9963-1

Für diesen Hasen verwendete ich meine alles geliebte Häkelanleitung der Wunschhasen. Ich änderte nur hier und da ein wenig die Farbe, fügte ein paar Nähte und Streifen sowie ein Herz und eine Träne hinzu und erweckte meinen kleinen Alex-Hasen zum Leben.

IMG_9960-1

IMG_9961-1

Euer Schneewittchen

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trauriger Alex-Hase

  1. Aki sagt:

    Der ist sooo hübsch, auch wenn er traurig aussieht. Ich find den total Super so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s