SOUNDTRACK „Chroniken der Unterwelt“

City_of_Bones_HauptplakatIch habe mir heute zum wiederholten Male die DVD zu „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ angeschaut und bin noch immer mega begeistert, euphorisch und weiß jetzt schon, dass ich diesen Film nicht zum letzten Mal angesehen habe!Ich mag den Humor, den Sarkasmus, die Liebe und Hoffnung… die Schauspieler, die Szenen… hach, einfach diese ganze Fantasywelt, die die Autorin Cassandra Clare geschaffen hat. Einfach wundervoll!

Wenn ich daran denke, dass mittlerweile das 6. Buch veröffentlicht wurde und bisher nur der 1. Band verfilmt wurde, wird es noch sehr sehr spannend für die Kinowelt – und auch für mich! Diese Geschichte um Clary, Jace & ihre Freunde hat mich total gefesselt und in ihren Bann gezogen!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die bombastische Musik zu geben, die im Film zu hören ist, klickt einfach auf die 2 Videos und lauscht den musikalischen Klängen aus Stärke, Liebe, Kraft und Hoffnung.

Ich wünschte, es gäbe auch schon einen solch Musik gewaltigen Soundtrack meiner aktuellen Lieblingsserie „BEAUTY  AND  THE   BEAST“, denn diese Serie hat es mir genauso wie „Chroniken der Unterwelt“ total angetan!

Geht es euch genauso?

Euer Schneewittchen

2 Kommentare zu “SOUNDTRACK „Chroniken der Unterwelt“

  1. Aki sagt:

    Aaah Beauty and the Beast liebe ich total. Hab die letztes Jahr in englisch geguckt und schaue die jetzt auf deutsch. War ganz begeistert als ich die zufällig auf Kabel1 entdeckt habe.
    City of Bones hab ich hier liegen, aber noch nicht gesehen..ich trau mich noch nicht^^#
    Aber am Wochenende ist der reif*gg*

Kommentar verfassen

