Romantische Sprüche für eure Liebste(n)

Habt ihr eurer/eurem Liebsten heute schon gesagt, wie sehr ihr ihn/sie liebt? Ihr findet nicht die passenden Worte? Dann habe ich vielleicht etwas für euch. Schaut euch einfach die folgenden romantischen Sprüche an und sendet eurem Schatz einen lieben Gruß!

du-bist-mir-nah

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Du bist wie die Sonne und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Zufällen. Einer dieser Zufälle führte mich zu dir! Dafür bin ich dankbar!

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung, wie süß du bist!

Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Liebst du die Schönheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1.000 Schönere für dich. Aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine, die dich so liebt wie ich.

Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig.

Ich liebe dich, dich liebe ich. Das liebste für dich. In Liebe, ich.

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

Drei Rosen sende ich dir. Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

Mein Schatz es ist für dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreib’ nicht viel, ich schreib’ für dich, einfach nur: „Ich liebe dich!“

Loved you once, love you still. Always have, always will.

I don’t know where I stand with you.

And I don’t know what I mean to you.

All I know is everytime I think of you,

all I wanna do is be with you!

Words can’t describe what I feel,

I still wonder if it’s real.

My dear, I swear it’s true,

the only one I love is you.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär’ mein Leben ohne dich!

Du bist für mich der Sechser im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste, was mir passieren konnte!

Ich denk’ an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Mein Herz schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde jetzt gern bei dir sein.

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!

Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich!

Es gibt Menschen, die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk’ ich an Liebe, so denk’ ich an dich!

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuche mich vergeblich abzulenken. Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

Du bist mein Schatz, du bist mein Leben, du weißt genau, ich würde alles für dich geben.

Jede Nacht lieg’ ich wach, denk’ an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben …

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum Glücklich sein!

Ich und du, du und ich – kurz gesagt, ich liebe dich.

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür nutzen, dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!

Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: qualvoll! Einen Tag ohne dich: sinnlos! Ein Jahr ohne dich: unvorstellbar! Ein Leben ohne dich: die Hölle! Ich liebe dich von mir für dich!

Deine Stimme ist wie eine Melodie, dein Lachen besser als meine Fantasie, deine Augen strahlender als der Sonnenschein, mein Herz ist für immer und ewig dein.

Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Drum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sag’ „Ich liebe dich“!

Ich kann’s dir kaum sagen, es fällt mir so schwer, aber es ist nun mal so, ich liebe dich sehr! Ich hoffe, du fühlst genauso für mich und kannst mir sagen, ich liebe auch dich!

Wenn ich ein Blatt Papier hätte, so groß wie das Universum und so viel Tinte wie alle Ozeane zusammen, würde es nicht reichen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Ich denk’ an dich bei Tag und Nacht. Ich denk’ an dich, weil ich dich mag. Ich denk’ an dich, ich hab’ dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Als ich dich sah, hatte ich Angst, dich kennenzulernen. Als ich dich kannte, hatte ich Angst, dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst, mich zu verlieben. Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst, dich zu verlieren.

Meine Augen sehen immer dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur du. Ich liebe dich!

Du bist der Stern, an den ich denke. Du bist der Stern, an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: Ich liebe dich!

Ich bin ich und liebe dich. Von mir für dich. Gezeichnet: ich.

ch liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!

Als ich das Meer sah, dachte ich, es wäre das Schönste und Größte auf der Welt. Aber als ich dich kennenlernte, war das Meer nur noch ein Tropfen Wasser.

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste, was es gibt: deine Liebe!

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens!

In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsche ich mir von dir – zusammen wir!

Das schönste Gefühl der Welt, wenn deine Hand die meine hält. Nur eine Umarmung in deinem Arm, macht das ganze Herz mir warm!

Ich wünsche allen Liebenden, Verliebten, Freunden, Familienmitgliedern … alles Liebe zum Valentinstag!

Hab euch lieb!

Euer Schneewittchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s