DIY ~ Eine Sanduhr selber basteln

Sanduhren finde ich von jeher faszinierend. Stunden lang könnte ich zusehen, wie der Sand im oberen Glas verrinnt und sich im unteren Behältnis sammelt. Sandbilder haben ein ähnliches Phänomen auf mich.

Wenn es euch ähnlich geht und ihr unbedingt mal eure eigene Sanduhr bauen wollt, gibt es >> HIER << eine kurze und schnelle Anleitung dafür. Was ihr alles benötigt und wie ihr vorgehen müsst, findet ihr dort.

Ich wünsche euch viel Freude!

Euer Schneewittchen

2 Kommentare zu “DIY ~ Eine Sanduhr selber basteln

  1. nephtyis sagt:

    Hey das ist toll- Danke für´s teilen!Ich fände ja sows in kleina ls Kette total toll- meinste das ließe sich irgendwie umsetzen? Vielleicht mit so kleinen Glasphiolen?Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s