Häkelsucht macht krank…

ich kann leider nur kurz posten, da mein rechter arm in einer orthese feststeckt für die nächsten wochen… schulterentzündung, sehr schmerzvolle sache. kommt wohl vom zu vielen häkeln…
meine letzten häkelprojekte habe ich daher auch unter schmerzen fertig gestellt, das musste noch sein.
dennoch war mein gang heute zum arzt notwendig, da ich nachts vor schmerzen schon nicht mehr schlafen konnte.
nun trage ich für die nächsten tage und nächte eine art modernes dreieckstuch (siehe foto)
20131220_144133
und darf medikamente ortoton 2x tgl. 2 tabl. sowie 2x tgl. 1 tabl. ibu600) schlucken. habt ihr erfahrungen mit ortoton gemacht? ich kenne die noch nicht…
ich schreibe und mache daher alles nur noch mit links, was ewig dauert… habe auch meinen laptop samt maus auf linkshänderbetrieb umgestellt. das ist vielleicht ein gemehre sag ich euch…
essen werde ich wohl auch vieles, was man mit einer hand zubereiten kann… so suppen usw, da kann ich das rühren schön üben 😉
von meiner apotheke bekam ich zuckersüßerweise folgendes heimlich mit in den medikamentenbeutel gesteckt, was ich erst daheim entdeckte:
20131220_155914sind das nicht tolle engelsflügel als ausstechform? ich war völlig aus dem häuschen vor freude darüber!!! sowas hatte ich bisher nirgends entdeckt…desto größer ist nun aber auch meine freude 🙂
.
posts wird es vorerst weniger von mir geschrieben geben. den adventskalender setze ich aber weiterhin fort 🙂
.
euer einarmiges schneewittchen 😉
3 Kommentare zu “Häkelsucht macht krank…

  1. oooh du arme, dann mal gute Besserung !

  2. so einen Ausstecher habe ich auch noch nie gesehen … toll!

  3. Brigit1954 sagt:

    liebes Schneewittchen
    ich wünsche dir gute besserung.
    liebe grüsse aus zürich – brigit

Kommentar verfassen

