Ennio Morricone – Once upon a time in the West

Dies ist eines meiner Lieblingssongs, der mich auch sehr an meinen Dad erinnert…

Er liebte Western total und saß jedes WE früh morgens in der Stube auf seinem Stammplatz und schaute Western. Er war ein Frühaufsteher, genau wie ich. Und weil ich auch zeitig aufstand – selbst am WE – gesellte ich mich einfach zu ihm und kuckte mir die zumeist schwarz-weißen Western an. Das waren schöne Zeiten… und ich vermisse sie sehr…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s