Daily Pictures #506 ~ Lieblings-Amigurumis

Es schneit… es schneit… nun auch bei mir daheim 😉 Lach. Nein, war ein Scherz. Aber dank Google hat es beinahe den Eindruck, nicht wahr?

20131213_151700-SNOWGoogle bastelt aus neuen Fotos mit einer coolen Schnee-Funktion solche genialen Gif`s!

Hier seht ihr auch meine derzeitigen Lieblings-Amigurumis. Zum einen im Hintergrund die Eule Nepomuk und davor 2 Farbvarianten des Teddybären Kasimir. Die Anleitungen zu allen Figuren findet ihr übrigens >> HIER <<

Den linken hellgrauen Teddy nenne ich weiterhin Kasimir, der rechte anthrazitfarbene Teddy ist Jake und ich mag beide Teddys total gern. Und Nepomuk sowieso 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

2 Kommentare zu “Daily Pictures #506 ~ Lieblings-Amigurumis

  1. Sabine sagt:

    Ich find den Kasimir in hellgrau so super toll 🙂

Kommentar verfassen

