Häkelsüchtig?!

Wenn ich jeden Tag die Häkelnadel klappern lasse, weil ich nicht mehr ohne sein kann, denke ich schon manchmal, dass ich schon süchtig bin. Aber was ich soeben entdeckte, topt alles!

Smart

Stier

Telefonzelle

Baum

Bus

Kuckt euch nur einmal diesen Panzer hier an?! Mit Bommel!!!!! Also wenn schon Panzer, dann bitte in pink mit Bommel 😀

EFG11775

(Link)  Einfach herrlich!

Schaut euch einfach in eurer Stadt um, vielleicht habt ihr auch solche häkeligen Kuriositäten entdeckt! Macht ein Foto davon und postet es! Nur so wird unsere Welt bunter 😉 Oder packt eure Häkelnadeln und Wollknäule aus und macht mit 🙂

Euer Schneewittchen

Ein Kommentar zu “Häkelsüchtig?!

  1. laura sagt:

    ….. aber die Idee ist doch schon einmal sehr gut. Man könnte ja mal mit dem häkeln anfangen. Übrigens ich finde Dein Blog super… Liebe Grüsse Laura

Kommentar verfassen

