DIY ~ Spaciges Galaxy T-Shirt

Ihr wollt etwas einmaliges und schnelles zaubern, was zudem auch nicht jeder besitzt? Dann habe ich für euch genau das Richtige!

galaxy_shirt_diy (1)Auf Punk Projects gibt es eine tolle einfache und bebilderte Anleitung (englisch), wie ihr aus einem einfachen schwarzen T-Shirt euch ein richtig cooles Galaxy-Shirt zaubert und das auch noch schnell und total easy peasy!

Wer auch so ein cooles Shirt haben oder gar verschenken will (ist immerhin bald Weihnachten), sollte sich >> HIER << die Anleitung ansehen!

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s