Daily Pictures #499 +Das Schnapp-Wort 45 ~ Schmetterlingsbank

Diese Woche entdeckte ich durch Zufall eine wunderschöne Holzbank, die einfach das gewisse Etwas hat und nicht wie Standard aussieht, sondern mit viel Liebe (zum Detail) hergestellt wurde.

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Ist das nicht eine wunderschöne Schmetterlingsbank?! Als ich sie entdeckt hatte, musste ich erst einmal Fotos schießen, Probe sitzen und zärtlich mit der Hand über den Schmetterling streichen vor Ehrfurcht!

Wer diese schöne Bank gezaubert hat, war leider nicht ersichtlich, da kein Schild an dieser Bank befestigt war. Ich habe mich sehr in diese Bank verliebt und würde selbst gern eine davon haben…

Deshalb ist mein Wort für Sandra auch BANK. Ich bin gespannt, wer darauf in deiner Geschichte Platz nimmt 😉

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Daily Pictures #499 +Das Schnapp-Wort 45 ~ Schmetterlingsbank

  1. Iris sagt:

    Wow, die ist ja wirklich sehr schön. Mal sehen, ob Sandra die Sitz- oder die Geldbank nimmt.
    LG Iris

  2. Sandra sagt:

    Hallo Alex,

    sorry das ich erst jetzt reinschneie. Irgendwie ist ir deine wunderschöne Bank die Woche über durch die Lappen gegangen. Zum Glück habe ich sie jetzt noch entdeckt, denn sie ist wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Markus sagt:

    Hallo zusammen !

    ich bedanke mich aufs herzlichste für die lobenden Worte. Ich bin der Erschaffer dieser Schmetterlingsbank und mich berührt es, wenn ich anderen Menschen mit meinen Werken eine Freude bereiten kann.
    Viele Grüße
    Markus

Kommentar verfassen

