Das Schnapp-Wort 44 ~ Wartburg

IMG_9003-1Ich dachte, dass Sandra mal ein Auto – also einen Wartburg – für ihre Geschichte gebrauchen könnte. Da bisher noch kein Wartburg aufgetaucht ist 😉

Euer Schneewittchen

3 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 44 ~ Wartburg

  1. Sandra sagt:

    Hallo Alex,

    du hast vollkommen recht, so ein Wartburg ist echt brauchbar. Und dein Foto vom Emblem gefällt mir sehr gut *Daumen hoch* :-).

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

  2. Iris sagt:

    Hab schon ewig keinen Wartburg mehr gesehen, zumindest nicht ganz normal im Straßenverkehr.
    LG Iris

    • Habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe diesen blauen Wartburg, von dem ich demnächst noch mehr Fotos posten werde, auf einem Parkplatz bei einer Autowerkstatt entdeckt. Er hatte nicht einmal mehr ein Autokennzeichen… keine Ahnung, was damit jetzt passiert… Ich habe ihn nur gesehen und dachte, den musst du schnell fotografieren ehe er weg ist!

Kommentar verfassen

