Das Schnapp-Wort 43 ~ Bäcker

DSC_7384

Sandra, für dich gibt es heute einen BÄCKER bzw. Bäckerei für deine noch namenslose Geschichte. Denn ich habe gesehen, dass es bisher noch gar keinen Bäcker oder dergleichen gab…

Interessant fand ich auch – weshalb ich auch das Foto schoss – dass es FISCHERS Bäckerei ist 😉 Wäre das nicht auch etwas für deine andere Sammlung?!

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 43 ~ Bäcker

  1. Oh ja, eine Bäckerei ist gut … will ja vielleicht auch jemand mal frische Brötchen oder so 😉

    LG Bibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s