„Häkel-Lust*“ von Marion Madel

In 25 Schritten von der Anfängerin zum Häkelprofi

OU0Dieses tolle Häkelbuch habe ich heute endlich auf postalischem Weg zugestellt bekommen, welches ich für 13,99 Euro gebraucht bei Ebay ersteigern konnte. Normaler Preis für dieses Werk sind 19,99 Euro. Kaufen könnt ihr euch dieses Buch z. B. >> HIER <<

Die Anleitungen und Erklärungen mit Bildern sind sehr schön dargestellt. Begonnen wird mit den Grundtechniken wie feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen etc. und geht über in Übungen von Mustern, Blüten, Pompoms, Stulpen, Schals,  Poncho, Mütze, Tücher, Quadraten, etc.

Also ein wundervolles Buch für Anfänger und Fortgeschrittene, die die Grundlagen bereits kennen.

Ich bin sehr glücklich mit diesem Buch! 🙂

Jetzt artet es bei mir höchstwahrscheinlich in eine totale Häkelsucht aus…

Euer Schneewittchen

 

 

 

Ein Kommentar zu “„Häkel-Lust*“ von Marion Madel

  1. Jenny sagt:

    Ich hatte mir das gleiche Buch aus der Bücherei ausgeliehen, verlängern lassen, einzelne Projektseiten kopiert (weil ich das Buch leider gestern zurückgeben musste und schon angefangen hatte, mein erstes Projekt nach Anleitung zu häkeln) und nun werde ich es mir wohl noch (gebraucht) kaufen… Wirklich ein schönes Buch, auch einfach nur zum gucken und Anregungen sammeln. Auch als Nachschlagewerk einfach super!

Kommentar verfassen

