Das Schnapp-Wort 42 ~ Puppenbeine

???????????????????????????????Mein heutiges Schnapp-Wort lautet PUPPENBEINE wie ihr auf dem Foto auch sehen könnt. Zu wem diese Beine allerdings gehören, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, denn es ist mein derzeitiges Amigurumi-Häkelprojekt. Dieses stelle ich euch demnächst hier vor. Also seid gespannt 🙂

Euer Schneewittchen

4 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 42 ~ Puppenbeine

  1. Sandra sagt:

    Hallo Alex,

    so hübsch wie die Beinchen ausschauen, hast du sicher wieder etwas gaaaanz niedlich gezaubert. Da bin ich gespannt und nehme erst einmal nur die Puppenbeine mit auf mein Blog.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,

      ich hoffe, dass du mit diesem Wort etwas gutes anstellen kannst 🙂

      Hübsch wird es hoffentlich! Ich fummle noch sehr an den Haaren herum, die noch nicht wirklich so wollen, wie ich es gern hätte – also wie im wahren Leben auch 😉

      vlg und ein schönes Wochenende
      die Alex ^^

  2. Iris sagt:

    Da kannst du ja dann einen Puppen-Starschnitt draus machen.
    LG Iris

Kommentar verfassen

