DIY Pompom-Vorhang

Ein neues DIY für ein schönes Wohnen entdeckte ich beim Stöbern auf einem anderen Blog 😉

Wie Pompoms gebastelt werden, hatte ich euch ja schon einmal berichtet >> HIER << und aus diesen selbstgefertigten Pompoms aus Seidenpapier in eurer Wunschfarbe könnt ihr nun ganz easy einen eigenen Vorhang für eure Fenster und Wände basteln! Mit frischen fröhlichen Farben gestaltet ihr aus eintönigen Wänden und öden Blicken aus dem Fenster einen wunderschönen Blickfang!

Die einfache und gut geschriebene Anleitung für den Pompom-Vorhang findet ihr >> HIER <<

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Euer Schneewittchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s