Daily Pictures #491 ~ Herbststimmung

Ich liebe es, wie der Herbst alles in ein Meer aus tausend unterschiedlichen Farbtönen taucht und sich uns in einem schönen Gewand zeigt. Beinahe so, als hätte jemand seinen Pinsel und seinen Farbkasten hervorgezaubert und die Welt über Nacht farbig angemalt.

IMG_2820-1

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Daily Pictures #491 ~ Herbststimmung

  1. Aki sagt:

    Ich liebe die Farben des Herbstes. Ich finde dein Foto total schön.
    Bald kann ich hoffentlich auch ein paar richtig schöne Fotos machen.
    Lg Aki

    • Ich danke dir und freue mich, dass dir meine Aufnahme gefällt!
      Wieso kannst du erst „bald“ solche Fotos machen? Dann ist der Herbst doch fast wieder vorbei. Hast du jetzt keine Kamera?
      Ich hab gestern mein Objektiv endlich von der Reparatur abholen können! Ich war total happy und musste direkt meine Kamera austesten, ob wirklich alles wieder funktioniert. Dieses Herbstblattfoto war das erste 🙂
      vlg die alex ^^

      • Aki sagt:

        Nee ich habe außer am Handy gar keine Kamera, obwohl ich schon sooo gerne die knatschroten efeuranken in einem Baum hier bei uns fotografiert hätte..
        Hab zum Geburtstag Geld für eine Kamera bekommen und bin gerade am aussuchen, zwar nicht halb so professionell wie bei dir, aaaaber ich kann Fotos machen ^^

Kommentar verfassen

